Logo Sektion Mittleres Unterinntal

06.02.2016 Familien-Rodeln in Münster (06.02.2016 Familien-Rodeln in Münster)

06.02.2016 Familien-Rodeln in Münster

traumhaft...zoom

traumhaft...

Am 6.2.2016 machten sich 19 Teilnehmer mit der Rodel auf die Suche nach Schnee. Wir starteten um 9:00 Uhr, um die „Kälte“ des Vormittags noch auszunutzen und fuhren nach Münster. Dort gingen wir gemütlich die Rodelbahn von Höllenstein weg bergwärts. Die Landschaft war richtig winterlich und das Wetter ja traumhaft schön. An der Startrampe angekommen, machten wir eine gemütliche Rast bei Tee, Jausenbroten und natürlich Süßem.

Gegen die Mittagszeit starteten wir talwärts. Wir ließen unsere Rodeln sausen, aber leider war es schon sehr matschig. Aber das tat dem Spaß nichts ab und so hatten wir viel Gelächter bei der Abfahrt.

Als Abschluss ließen wir es uns noch im Kaisermann gut gehen. Alles in Allem eine gemütliche Rodeltour mit viel Gaudi!