Logo Sektion Mittleres Unterinntal

04.10.2014 Familienausflug in die Griesbachklamm (04.10.2014 Familienausflug in die Griesbachklamm)

04.10.2014 Familienausflug in die Griesbachklamm

Vorschauzoom

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten sich um ca 08:30 Uhr 16 Teilnehmer auf nach Erpfendorf zur Griesbachklamm. Am Anfang noch etwas kühl nahm der Sonnenschein und somit die Temperatur mit jedem Meter zu. Beim Spielplatz nach der Staustufe wurde eine größere Rast eingelegt. Hier war vor allem für die Kinder einiges zum Spielen. Danach ging es weiter entlang des Baches und dann über den Jägersteig hinauf zur Angerlalm. Einige erklammen noch den Hausberg das Angerlkreuz und konnten von hier eine herrliche Aussicht auf den Kaiser, die Loferer Steinberger oder die Waidringer Steinplatte genießen.  Wieder auf der Alm zurück wurde noch gegessen und getrunken bevor gemeinsam der Rückweg entlang des Jägersteigs direkt nach Erpfendorf angetreten wurde. Ein herrlicher Tag mit einer ebenso herrlichen Wanderung ging zu Ende.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung