Logo Sektion Mittleres Unterinntal

05.07.2014 Familienausflug auf die Möslalm (05.07.2014 Familienausflug auf die Möslalm)

05.07.2014 Familienausflug auf die Möslalm

Gruppenfoto am Möslkogelzoom

Gruppenfoto am Möslkogel

Auf Grund einer schlechten Wettervorhersage, beschlossen wir die eigentlich vorgehabten Eishöhlen am Buchacker, auf ein besseres Wetter zu verschieben. Statt dessen sind über 50 Teilnehmer, darunter sehr viele Kinder, nach Wörgl zur Möslalm aufgebrochen. Um 8.00 Uhr am Morgen starteten wir nach Wörgl, wo wir bei der Firma Lüftner parken durften - ein großes Dankeschön! Den üblichen Weg zur Möslalm verließen wir gleich nach der ersten Kurve und gingen zum Schrofen und von dort zur Möslalm. Die meisten von uns besuchten noch das Gipfelkreuz am Möslalmkogl (1109m) und anschließend machten wir eine lange, gemütliche Rast auf der Möslalm. Das Wetter war besser als vorhergesagt und so konnten wir an diesem Tag die Sonne doch noch genießen.