Logo Sektion Mittleres Unterinntal

01.02.2014 Familien-Rodeln in Inneralpbach (01.02.2014 Familien-Rodeln in Inneralpbach)

01.02.2014 Familien-Rodeln in Inneralpbach

Rast bei der Faulbaumgartenalm

Am 1. Februar 2014 machten sich bei schönstem Sonnenschein 23 Teilnehmer auf nach Inneralpbach zum Rodeln. Wir parkten am Ende der Straße im Luegergraben und machten uns am späten Vormittag auf in Richtung Faulbaumgartenalm. Die Sonne strahlte sogar in den Graben und begleitete uns durch eine winterlich erscheinende Landschaft bis zur Alm. Dort genossen wir unser Mittagessen – ein Riesenpaar St. Johanner Würstl -  auf dem Plateau vor der Alm auf unseren Rodeln im Schnee. Die Kinder bauten noch einen Schneemann und nach einer gemütlichen längeren Rast starteten wir mit unseren Rodeln wieder zurück ins Tal. Ein schöner Wintertag ging so zufrieden zu Ende und bleibt noch länger in unseren Köpfen.