Logo Sektion Mittleres Unterinntal

04.05.2013 Familiengrillen (04.05.2013 Familiengrillen)

04.05.2013 Familiengrillen

Familiengrillen Schulsportplatz Kundlzoom
Familiengrillen Schulsportplatz Kundl

Heuer fand das Familiengrillen der Ortsgruppe Kundl/Breitenbach wieder in Kundl am Schulsportplatz statt. Das Wetter hielt sich nicht an die Voraussagen und so konnte der gemütliche Tag bei Spiel, Spass und Essen bei trockenem Wetter genossen werden.
Sei es mit Basteln von Mobiles, Spiele auf der grünen Wiese oder die Tatoos von Buchmayr Jakob - die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Die Eltern konnten entweder mitmachen oder gegrilltes von unseren Grillmeistern genießen. Auf diesem Weg hatte die gesamte Familie einen netten stressfreien Tag. Die Organisatoren freut es umsomehr, da die Teilnehmerzahl der Vorjahre bei weitem übertroffen wurde. So fanden sich am Veranstaltungsgelände zu Spitzenzeiten ca 150 Pesonen ein. Ein großes Dankeschön den vielen hilfreichen Händen, ohne die ein Gelingen nicht möglich wäre!

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung