Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Fotos 02.02.2013 Rodeln Thierbach

02.02.2013 Rodeln Thierbach

02.02.2013 in Wildschönau, Thierbach

Familienrodeln in der Wildschönau / Thierbach

Bei nicht optimalen Verhältnissen macht sich eine kleine Mannschaft der Familiengruppe auf die Reise nach Thierbach, um zu Rodeln. Dort angekommen marschieren wir auf dem Rodelweg Richtung Schatzberg. Bei leichtem Schneefall wandern wir durch die herrliche Winterlandschaft. Nach einigen Pausen und Motivationsschüben wird nach ca. 2Stunden der Umkehrpunkt erreicht. Die Bahn war an diesem Tag optimal um zu rodeln. Im Gasthof Sollerer in Thierbach wurden danach noch die Schlüsselstellen besprochen damit diese beim nächsten Rodelausflug optimal genommen werden können.

5 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung