Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

11.10.2014 Sommersaisonabschluss-Grillfestl der Gekkos (11.10.2014 Sommersaisonabschluss-Grillfestl der Gekkos)

Sektion Mittleres Unterinntal

11.10.2014 Sommersaisonabschluss-Grillfestl der Gekkos

Gruppenspielzoom

Nach sehr tollen Klettererlebnissen feierten wir zum Abschluss der Sommersaison am 11. Oktober 2014 mit den Familien der Gekkos-Chillertaler, Gekkos-Lachsteiner und des Kletterkurses ein gemütliches Grillfestl auf der Bergwies.

Unserer Einladung folgten 27 Gekkos mit Ihren Eltern und Geschwistern. Und so konnten wir nach dem kurzen Zustieg einen tollen Nachmittag mit insgesamt 68 Personen verbringen. Die Bergwies mit ihrem großen Obstanger lud uns alle zu viel Spiel, Spass und Erkundungstouren in der Umgebung ein. Die Kinder konnten so die Zeit unbeschwert genießen und die Eltern hatten dadurch Zeit zum Relaxen, Quatschen und bei den tollen Spielen mit zu machen.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt und so ließ der Nachmittag keine Wünsche mehr offen.

Wir freuen uns sehr, dass alle mit ihrer guten Stimmung dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam ein gelungenes Sommerabschluss-Grillfestl genießen konnten.