Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

25.02.2018 Freeride mit risk`n fun (25.02.2018 Freeride mit risk`n fun)

Sektion Mittleres Unterinntal

25.02.2018 Freeride mit risk`n fun

Vorschauzoom

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir trotz sehr kalten Temperaturen einen tollen Feeridetag in Westendorf mit risk´n´fun.

Nach einer kurzen Einführung der "Risk´n´fun-Freeriderichtlinien" (Signalzeichen, Look at your friend, ...) und Ausstattung mit dem nötigen Equipment (LVS, Schaufel und Sonde) ging es mit der Gondel rauf aufn Berg. Nach einer kurzen Pistenabfahrt gings gleich zu einer Eingewöhnungsfahrt in den relativ guten Tiefschnee. - Alle kamen überraschend gut mit den Bedingungen zu recht und so konnten wir gleich einen Hike zum Nachtsöllberg starten. - Cool! Voller Sucht und Fungier gings rauf und wieder im Tiefschnee, im Wald, im  Funpark, ...runter! Sogar die Freerideabfahrt von der Bergstation Choralpe bis ins Tal Brixen (ca. 1000hm) war bei besten Bedingungen möglich. So ging es den ganzen Tag dahin. Lediglich der Hunger trieb uns für eine Pause in die Hütte.

Wie es sich gehört, war natürlich nach so einem tollen Freeridetag ein flüssiger Abschluss beim Apres ski angesagt!

Wir danken auf diesem Wege nochmals Michele und dem risk´n´fun-Team!