Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

19.04.2016 Hochseilgarten Kramsach (19.04.2016 Hochseilgarten Kramsach)

Sektion Mittleres Unterinntal

19.04.2016 Hochseilgarten Kramsach

Chilloutzoom

Die Vorfreude auf diesen Ausflug, war bei einigen besonders groß und so begaben wir uns bei  Traumwetter mit sehr viel Vorfreude in die Baumkronen des Hochseilgarten Kramsach. Nach der Ausstattung mit dem richtigen Equipment und einer kurzen Einführung ging es auch schon los.

Von der 12,5m hohen Ausgangsplattform ging es gleich über einen rasanten Flying Fox mittenrein ins Geschehen. Die Übungen in schwindelnder Höhe verlangten uns einiges ab – Gleichgewicht, Konzentration, Kraft, Trittsicherheit, … und vor allem Schwindelfreiheit. Doch mit viel Ehrgeiz und Motivation meisterten alle den Parkour bravourös. Aber vor allen Dingen stand neben einer Menge Spaß der Teamgeist im Vordergrund.

Nach einer verdienten Jause und viel Adrenalin gingen wir noch gemütlich die Fitnessmeile und ließen so einen aufregenden Ausflug locker ausklingen.