Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

02.05.2015 Familiengrillen (02.05.2015 Familiengrillen)

Sektion Mittleres Unterinntal

02.05.2015 Familiengrillen

Vorschauzoom

Am 02.05.2015 wurde wieder die Bevölkerung der Gemeinden Kundl und Breitenbach zum alljährlichen Familiengrillen geladen. Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung im Freibereich des Gemeindesaales abgehalten. Bei eben sehr wechselhaftem Wetter zeigten sich an die 140 Teilnehmer wetterfest und erlebten so einen gemütlichen Tag mit der Ortsgruppe Kundl/Breitenbach. Kulinarisch wurden wir mit Gegrilltem von unseren Grillmeistern verwöhnt. Dazu selbstgemachte Salate und danach Kaffee mit selbstgemachten Kuchen von unseren Mitgliedern. Neben dem Kulinarischen stand auch Spiel und Spaß im Mittelpunkt. So wurde am Schulsportplatz in den Regenpausen Ball- und Seilspiele veranstaltet, an der Bastelstation war mit dem Erzeugen von Muttertagsgeschenken Hochbetrieb und am Infostand wurden Informationen zum Verein und der Jugendgruppe für Interessierte preisgegeben. Die Veranstaltung war ein gemütlicher Tag für alle Beteiligten und somit ein voller Erfolg. Ein Dank gilt den zahlreichen Helfern, welche ein solches Fest erst möglich machen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo die Veranstaltung wieder in Breitenbach stattfinden wird.