Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

30.11.2014 Familienwanderung Mariastein (30.11.2014 Familienwanderung Mariastein)

Sektion Mittleres Unterinntal

30.11.2014 Familienwanderung Mariastein

Märchenwaldzoom

Knapp 40 Personen ließen sich am 30.11.2014 in Mariastein in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Gestartet wurde um 12.00 Uhr mit der Fahrt zur Wallfahrtskirche Mariastein. Von dort aus wanderten wir gemütlich durch den Mariasteiner Wald nach Niederbreitenbach, weiter entlang des Talbodens des Inns bis uns wieder ein Kreuzweg zurück zur Wallfahrtskirche führte. Mit adventlichen Kindergeschichten im Rittersaal, Bläser im Innenhof der Kirche oder auch mit Besichtigung von diversen Räumen der Wallfahrtskirche konnten wir bereits weihnachtliche Stimmung wahrnehmen. Ein Punsch bzw. ein Glühwein wärmte uns wieder auf und so ging eine gemütliche Tour am Abend zu Ende.