Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

01.12.2013 Familienausflug zum Weihnachtsmarkt Kramsach (01.12.2013 Familienausflug zum Weihnachtsmarkt Kramsach)

Sektion Mittleres Unterinntal

01.12.2013 Familienausflug zum Weihnachtsmarkt Kramsach

vor der Kapelle Hilaribergl in Kramsachzoom
vor der Kapelle Hilaribergl in Kramsach

Am 1. Dezember machten sich knapp über 20 Teilnehmer auf, zu einer Winterwanderung rund um das Hilaribergl. Wir starteten beim Liftparkplatz in Kramsach und gingen einige Stationen der Forstmeile. Ein Abstecher zur Kapelle mit einer kurzen Rast und weiter ging es der Forstmeile entlang. Beim Kindergarten in Kramsach kamen wir aus dem Wald und spazierten entlang der Brandenberger Ache zur Basilika Mariathal. Anschließend besuchten wir den Weihnachtsbasar der Landessonderschule Mariatal. Beim abschließenden Adventmarkt bei der Basilika stießen noch weitere Familien dazu und wir konnten den Advent einstimmen.