Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

16.02.2019 Rodelrennen Kundl (16.02.2019 Rodelrennen Kundl)

Sektion Mittleres Unterinntal

16.02.2019 Rodelrennen Kundl

Im Rahmen des Kundler Vereinerodelns, organisiert vom Rodelverein Kundl, nahmen am 16.2.2019 zwei Teams zu je 4 Rodler am Rennen teil. Gestartet wurde um die Mittagszeit von der Rodelhütte in Kundl und Ziel war beim Schießstand. Begonnen wurde mit den Kinder- und Jugendgruppen. Unser Verein startete mit den Nummern 13 bis 16 und wurde durch Lena und Lisa Steinberger und Julia und Jonas Zeindl vertreten. Unser Jugendgruppenteam zeigte wahre Rodelkünste und so erreichten sie im Teambewerb sogar Platz Nummer zwei! Herzliche Gratulation zu dieser Leistung. Auch eine Erwachsenenmannschaft repräsentierte unseren Verein - Astrid Messner, Manuela und Hermann Steinberger und unser Obmann Christian Zeindl ließen mit den Startnummern 124 bis 127 als vorletzte Mannschaft die Rodeln um die Kurven fahren und erreichten - trotz widriger Verhältnisse -  letztendlich den guten 10. Platz in der Rangwertung. Unsere Erfolge wurden am Abend bei der Preisverteilung im Foyer in Kundl würdig gefeiert!