Logo Ortsgruppe Kundl Breitenbach

19.01.2019 Jahreshauptversammlung 2019 (19.01.2019 Jahreshauptversammlung 2019)

Sektion Mittleres Unterinntal

19.01.2019 Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Kundl/Breitenbach wurde im Jahr 2019 gemeinsam mt der Sektion ausgerichtet. Mit über 160 Teilnehmern zeigten die Mitglieder großes Interesse.

Für die Jugendlichen der Ortsgruppe begann die Versammlung bereits um 13:00 Uhr. Mit viel Engagement und Einsatz wurde nämlich die Verpflegung zubereitet. Dabei wurden über 900!!!! Brötchen mit verschiedensten Belägen kreiert. Der Ausschank und die Bedienung am Abend wurde ebenfalls von unserer Jugend durchgeführt. Von allen Seiten wurde dieser einzigartige Einsatz gelobt und so kann mit den erarbeiteten freiwilligen Spenden an einem besonderen Event geplant werden. Danke an alle Beteiligten.

Mit vielen Präsentationen über das  im vergangenen Jahr Geleistete  wurde die Arbeit der zahlreichen Helfer und Tourenführer entsprechend veranschaulicht und gewürdigt. Auch die zahlreichen Ehrengäste waren ob der Nachwuchsarbeit in der Ortsguppe sehr angetan.

Zum Abschluss wurde uns noch ein grandioser Film von der Jugendarbeit unter Moderation eben der Jugendlichen präsentiert. Somit endete eine zwar aufwändige aber äusserst erfolgreiche und von allen Seiten gelobte Jahreshauptversammlung 2019.