Logo Sektion Mitterdorf

Skiausflug Haus (22.02. Skiausflug)

Karwendel August 2020
Karwendel August 2020
Tonion 25.07.2020
Tonion 25.07.2020
Rauschkogel 23.05.2020
Rauschkogel 23.05.2020
Lattenberg 25.01.2020
Lattenberg 25.01.2020
Mitglied werden
zur Anmeldung

Skiausflug Haus

Hochschwabgebiet
 

Samstag, 22.02.2020


Am Samstag den 22.2. ging es mit dem Busunternehmen „Schneeweiss“ aus Krieglach und

44 Teilnehmern von der FF-Freßnitz und dem LTC- Krieglach in das wunderschöne Schigebiet von Schladming. Es war heuer bereits unser 10 gemeinsamer Schiausflug!

Von unserer AV-Sektion waren 11Teilnehmer dabei. Die Organisation erledigte wie schon in den letzten Jahren Anita und Robert Pusterhofer wieder optimal und so bekamen alle Teilnehmer wieder eine gute Frühstücksjause im Autobuss.

Abfahrt war um 16Uhr30 in Haus. Bei der Heimfahrt blieben wir in St.Martin beim Landgasthof Schrempf, zum Essen stehen, bevor es dann um 19Uhr30 wieder in Richtung Heimat ging.

Danke an alle Teilnehmer und an Anita und Robert für die Organisation.

Euer Franz Lueger



 

 

 






Titel der Galerie

 

Bildergalerie anzeigen

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung