Logo Sektion Mitterdorf

Abschlusswanderung (27.10.2018 Abschlusswanderung)

Karwendel August 2020
Karwendel August 2020
Tonion 25.07.2020
Tonion 25.07.2020
Rauschkogel 23.05.2020
Rauschkogel 23.05.2020
Lattenberg 25.01.2020
Lattenberg 25.01.2020
Mitglied werden
zur Anmeldung

Abschlusswanderung

Hochschwabgebiet
Spielmäuer
 

Samstag, 27.10.2018


Am Samstag den 27.10. trafen sich 13 Personen am Bahnhof Wartberg. Danach ging es über das Gwhöft Taferner auf den Hundskopf. Dort wurden wir vom Team herzlichst empfangen und durften bei der Feier zu „Großeltern und Urgroßeltern“ Anteil haben. Wir wünschen den Omas und Opas und ihrem Enkerl alles Gute.

Nach einer ordentlichen Rast ging es um ½ 12, mit Regengewandt, weiter über die Langeben zum Gehöft Zöscher, wo wir von Erika und Wolfgang bereits erwartet wurden.

Der Tisch war bereuts herrlich gedeckt und somit konnten wir gleich mit dem bestellten Essen beginnen. Alles was uns aufgeboten wurde, war einfach spitze und köstlich. Vielen Dank an die Hausherrin und dem Hausherrn. Wolfgang gab uns noch einige Stücke mit der „Steirischen Harmonika“ zu Gute und wurde dabei von Werner mit der „Teuflsgeige“ kompetent unterstützt.

Am Abend ging es dann mit dem Taxi zurück zum Bahnhof. Danke an Alle die dabei waren und ci darf mich für heuer vom Wanderprogramm verabschieden.


Berg Heil, Franz Lueger


 

 

 





Webmaster: Elisabeth Greitbauer 31.01.2019

Abschlusswanderung

 

Bildergalerie anzeigen

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: