Logo Sektion Mitterdorf

Schiausflug Kreischberg (08.02.2014-Schiausflug Kreischberg)

Apenvereinaktiv
Eröffnungswanderung 2023zoom
Eröffnungswanderung 2023
Veitschwanderung 2023zoom
Veitschwanderung 2023
Langstein-Hochschwab 2023zoom
Langstein-Hochschwab 2023
Innervillgraten 2023zoom
Innervillgraten 2023
Hinteralm Spielkogel 2023zoom
Hinteralm Spielkogel 2023
Hochanger 2023zoom
Hochanger 2023
Griesmoarkogel 2023zoom
Griesmoarkogel 2023

Schiausflug Kreischberg

Hochschwabgebiet

Samstag, 08.02.2014

Bericht:  Schiausflug

Am Samstag den 8.2.2014 ging  es gemeinsam mit der Feuerwehr Freßnitz,  Dem Schi-und Langlaufclub Krieglach, mit dem Autobusunternehmen Ewald Pölz mit 30 Personen, davon 15 ÖAV-Mitglieder nach Murau-Kreischberg.

Die Karten wurden bereits vorbestellt und somit kam es auch zu keinen Wartzeiten bei der Ankunft. Nach dem Austeilen der Karten, wurde noch ein Gemeinschaftsfoto gemacht, ehe es mit der Gondel bergauf ging. Das Wetter wurde immer besser, je höher wir kamen. Es gab ca. 15cm Neuschnee und somit perfekte Pisten. Es wurde alle Lifte durchgefahren, bis wir uns um 16Uhr wieder beim Autobus trafen. Nachdem alle anwesend waren, ging es zum „Schafferwirt“ zum gemeinsamen Essen.

Um 18Uhr30 traten wir die Heimreise an und um 20Uhr15 waren wir wieder in Mitterdorf.

Ein wunderschöner Schitag mit vielen schönen Eindrücken ging somit für alle zu Ende. Wir waren uns sicher, dass wir für 2015 wieder einen gemeinsamen Schitag organisieren werden.

Die Sektion steuerte für jedes Mitglied € 15,- bei und somit hielten sich auch die Finanziellen Verhältnisse im Rahmen.

Dank noch an Robert Pusterhofer und seinem Team für die Organisatorische Unterstützung!

Bis zum nächsten Mal, Euer, Franz Lueger..

Webmaster: Elisabeth Brandl 01.04.2014

Fotos Kreischberg