Logo Sektion Mistelbach

Buschberghütte (Besuchen Sie unsere Buschberghütte)

Newsletter

Melden Sie sich hier an um per E-Mail über Neues aus der Sektion Mistelbach informiert zu werden!

Daten noch aktuell?

Helfen Sie uns bitte Ihre Daten aktuell zu halten indem Sie diese falls nötig unter

mein.alpenverein

ändern.

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier

Buschberghütte

Doris und Herbert ULBINGER sind die neuen Pächter der Buschberghütte. Die beiden sind seit 1985 verheiratet, haben 3 erwachsene Söhne und wohnen in Niederleis. 2010 machte sich das Paar selbständig und betreibt seither äußerst erfolgreich das Espresso Doris in Ernstbrunn. Gemeinsam mit Sohn Harald bewirtschaftet man zudem die Alpenvereinshütte auf dem Buschberg und bietet Wanderern einen angenehmen Aufenthalt. Für Doris geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

Nach diversen Adaptierungsarbeiten ging die Gastronomie am 17. Juni 2021 in Betrieb. Regionale Köstlichkeiten, durchgehend warme Küche, deftige Jausen und Kaffee mit Dessertvariationen lassen keine Wünsche offen.

Familie Ulbinger und ihre Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:
Do bis So und Feiertage, jeweils von 10:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit. Im Außenbereich herrscht Selbstbedienung, im Innenbereich wird serviert.
Mo bis Mi können Snacks und Getränke vom Automaten im Vorraum bezogen werden.

In den hinteren Räumlichkeiten im EG der Hütte besteht auch weiterhin die Möglichkeit, Feiern für bis zu 60 Personen abzuhalten.

Adresse: Pyhra 86, A-2152 Pyhra

Telefon: +43/ 2525 / 20524