Logo Sektion Melk

Grillen am Jauerling (Grillen am Jauerling)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Grillen am Jauerling

 
 
<
>

Am 1. Juli haben wir uns ( 8 Personen und 1 Hund ) um 15 Uhr bei der Jahnhütte auf dem Jauerling eingefunden. Da wunderschönes Aussichtswetter herrschte, haben wir nach der Kaffeejause den Aussichtsturm bestiegen und die Rundumsicht genossen. Um ca. 6 Uhr ließen wir uns die von Christian gegrillten Speisen und die mitgebrachten Salate schmecken. Später wanderten wir zum Naturparkhaus und bewunderten die Aussicht ins abendliche Donautal. Den Abend ließen wir in der Hütte bei Kaminfeuer ausklingen.

Am nächsten Morgen herrschte typisches Jauerlingwetter - leichter Regen und Nebel, daher Frühstück in der Hütte. Auf der Heimfahrt haben wir uns noch beim Kirtag in Maria Laach gestärkt. Es war ein schönes Wochenende!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung