Logo Sektion Melk

Abschlusswanderung - Grüntalkogel (Abschlusswanderung - Grüntalkogelhütte)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Abschlusswanderung - Grüntalkogel

Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom
Abschlusswanderungzoom

Am Samstag, 19. November nachmittags sind wir, leider nur eine kleine Gruppe Melker, von St.Gotthard bei Nebel zur Grüntalkogelhütte aufgestiegen. Dort wurden wir von Bertl und Christa, die schon warm eingeheizt hatten, empfangen. Es gab gleich Kaffee und Kuchen. Am späteren Nachmittag kamen noch einige Alpenvereinsfreunde aus Texing nach, u.a. Roswitha, Flodi und Sepp, die uns zuerst ihre Instrumentalkunst zum Besten gaben, später unser gemeinsames Singen begleiteten. Es war schon tiefste Nacht, als einige wieder ins Tal gingen. Für die anderen dauerte es noch länger bis zur Nachtruhe. Am Sonntagmorgen war Schönwetter und wir genossen ein ausgiebiges Frühstück. Da für Mittag die Landjugend aus Kilb angesagt war, die Bertl und Christa noch bewirten mussten, haben wir später beim Zusmmenräumen geholfen, bevor wir gemeinsam abgestiegen sind. In Summe waren wir 16 Freunde.

Herzlichen Dank an Bertl und Chtista für die liebe Betreuung!

 Liebe Grüße

Herwig

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung