Logo Sektion Melk

Herriedentreffen (Herriedentreffen)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Herriedentreffen

Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffen
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom
Herriedentreffenzoom

Unser diesjähriges Treffen mit unseren Herriedener Freunden hat vom 22. bis 24. Juli im Almtalerhaus stattgefunden. Wir waren 9 Herriedener und 10 Melker.

Am Freitag sind wir noch zu den Ödseen gewandert und am Samstag über Grünau auf den Kasberg gefahren und haben dort die Kasbergrunde zum Sepp Huber Haus und zurück gemacht. Am Heimweg besuchten wir noch den Almsee. Diesmal hatten wir Wetterglück.

An den beiden Abenden sind wir, wie üblich, gemütlich beisammen gesessen, bevor es am Sonntag wieder Abschiednehmen hieß.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung