Logo Sektion Melk

Familienwanderung (Familienwanderung)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Familienwanderung

Familienwanderung am 21. 9. 2014 organisiert von Petra und Dominik Hödelsberger

8 Erwachsene und 6 Kinder gingen bei sonnigem, warmen Wetter in 1 ½ Stunden von Gartling auf den Hochsteinberg. Im Wald konnten sie viele Pilze bewundern, Moos fühlen, über Baumstämme balancieren. Auch bei der ausgiebigen Rast im Almgasthof kam das Herumtollen nicht zu kurz.

Zum Abschluss wird noch der Abenteuerspielplatz in Groß Aigen besucht. Viel Spaß hatten die Kids noch auf der Kletterwand, Stangenrutsche, Seilbahn, usw.

Den Kindern und den begleitenden Erwachsenen hat dieser Nachmittag sehr gut gefallen.

Abmarsch
Tintenfischpilz
Kammwanderung
Ausblick nach Mank
Ausblick nach Mank
aufi gehts
ziel erreicht
Kletterwand
Seilrutschen ist super
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung