Logo Sektion Melk

Fotos Hüttenwanderung

Mitglied werden
zur Anmeldung

Hüttenwanderung

10.06.2012 in Osttirol

 OG Ysper Melk Weitental

Unsere heurige Hüttenwanderung führte uns in das Venedigergebiet. Zu 7. fuhren wir zum Matreier Tauernhaus und gingen von dort zum Venedigerhaus in Innergschlöss. Dann ging es weiter über das Löbbentörl zur Badener Hütte. Dort trennte sich unsere Gruppe: ein Teil stieg nach dem Versuch einer Gletscherbegehung nach Guben ab, wir anderen 3 sind dann über das Frosnitztörl zum Defreggerhaus ( Gletscherbegehung )und nach einem Rasttag wegen Schneefalls auf den Großvenediger gegangen. Der Abstieg erfolgte über die Jahannishütte. Nach dem Zusammentreffen mit den Anderen wieder beim Venedigerhaus haben wir zum Abschluss noch die Umballfälle besucht.

9 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung