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Liebe Mitglieder, liebe FunktionärInnen (Serviceplattform mein.alpenverein)

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Durch Erteilung der Einzugsermächtigung wird Ihr jährlicher Mitgliedsbeitrag automatisch am Anfang des folgenden Kalenderjahres von Ihrem Konto abgebucht.

Wenn der Mitgliedsbeitrag des laufenden Kalenderjahres noch nicht bezahlt wurde, erfolgt die Abbuchung für das aktuelle Kalenderjahr in den nächsten zwei Wochen.

Liebe Mitglieder, liebe FunktionärInnen

helfen Sie mit, Ihre Daten aktuell zu halten:

Sie erhalten damit Ihr BERGAUF, Ihr Sektionsmagazin und Ihre Mitgliedskarte an die richtige Adresse zugeschickt und ersparen uns aufwändige Nach- und Rücksendungen. Im Versicherungsfall können wir Sie somit ebenfalls erreichen.

  • Zudem können Sie Ihre Zahlungsweise auf den praktischen Einziehungsauftrag umstellen, Ermäßigungsgründe angeben, den Alpenvereinskalender bestellen und die Mitgliedskarte mobil anzeigen.

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Alle Einzugsermächtigungen, die bis 31.1.2018 online abgeschlossen wurden, nehmen am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden im Feber schriftlich verständigt.


 
 
 
 

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