Bereits auf mein.alpenverein registriert? Jetzt direkt anmelden.
Das Serviceportal des Alpenvereins:
Für mein.alpenverein ist eine Anmeldung erforderlich.
Für alle Alpenvereins-online-Services braucht es nur eine Registrierung. Wenn Sie also bereits einen Alpenvereinsshop-Benutzer oder einen Alpenvereins-Funktionärs-Benutzer (ePortal oder ÖAV-Office) haben, melden Sie sich bitte gleich hier, rechts an.
Hier geht es zum Neu registrieren.
Bei der Registrierung wählen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort, mit dem Sie sich zukünftig anmelden können.
Wenn Sie das Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues Passwort setzen.
Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages erfolgt in den nächten Tagen nach Erteilung der Einzugsermächtigung.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird ab dann automatisch am Anfang des folgenden Kalenderjahres von Ihrem Konto abgebucht.
Sie haben das Recht, innerhalb von 56 Kalendertagen ab
Einziehung ohne Angabe von Gründen die Rückbuchung bei Ihrer
Bank zu veranlassen.
Einzugsermächtigungen sind nur mit deutschen und österreichischen Konten möglich, ansonsten zahlen Sie bitte bequem per Überweisung.