Logo Sektion Mattighofen

Freiheit – Recht – Zukunft (Startseite)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Einladung zur

Jahreshauptversammlung 2020/2021

des österreichischen Alpenvereins

Sektion Mattighofen


am 22. Oktober 2021 um 19.00 Uhr

im Gasthaus Badhaus, Mattighofen


Tagesordnung:

  • Begrüßung der Ehrengäste, Gäste, Mitglieder

  • Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder

  • Bericht des Obmanns

  • Kassabericht & Bericht der Kassaprüfer

  • Jahresrückblick in Wort und Bild

  • Ehrungen

  • Vorstellung des Wahlvorschlages

  • Neuwahl des Vorstandes

  • Grußworte

  • Vorschau

  • Allfälliges


Die Jahreshauptversammlung ist eine gute Gelegenheit sich mit Freunden und Gleichgesinnten zu treffen. Alte Freundschaften erneuern und neue finden. Einmal im Jahr möchte ich möglichst mit allen Bergkameraden einen netten Abend verbringen.


Wir freuen uns darauf möglichst viele Mitglieder zu sehen!

Herbert Schiemer und sein Team


Freiheit – Recht – Zukunft

Vereinsabend

Aktivitäten außerhalb des Programms
Wünsche und Anregungen werden gerne entgegen genommen. Unsere Tourenführer (nicht nur die Senioren) haben oft auch während der Woche und ...
„Senioren“wandern mit Rudi
a die Gruppe jener, die pensionsbedingt viel Zeit und auch entsprechende Kondition hat, immer größer wird, möchte ich während der Woche ...
 
 
1
2
3
4
5
Aktivitäten außerhalb des Programms

Wünsche und Anregungen werden gerne entgegen genommen. Unsere Tourenführer (nicht nur die Senioren) haben oft auch während der Woche und spontan Zeit, um etwas in den Bergen zu unternehmen.

Bei Interesse einfach bei den Tourenführern melden und Telefonnummer und/oder Mailadresse hinterlassen, die Tour kann dann auch individuell angepasst werden.

wandern, bergsteigen, klettern, Klettersteig gehen, radfahren, moutainbiken, canyoningen, Skitouren gehen, Hüttenabende, zsamsitzn, …


 

6
„Senioren“wandern mit Rudi

a die Gruppe jener, die pensionsbedingt viel Zeit und auch entsprechende Kondition hat, immer größer wird, möchte ich während der Woche laufend Touren machen.

Das Programm wird entsprechend der Witterung kurzfristig festgelegt. Geplant sind einfache Tagestouren bis hin zu mehrtägigen längeren Touren.

Bei Interessente bitte bei mir melden, gerne auch mit Tourenvorschlägen und –wünschen.

Anmeldung/Auskunft: Rudi Schiemer, 0650/4524847, oder schiemer.rudolf@utanet.at 

7

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Wochenbeginn herrscht Hochdruckeinfluss über den Alpen, die Luftmasse ist mild und trocken. Am Dienstag wird die Luft in mittleren und höheren Schichten mit einer Warmfront etwas feuchter, ist aber noch sehr mild. Bis zum Mittwoch dreht die Höhenströmung im Vorfeld einer Kaltfront auf Südwest und verstärkt sich.

Termine

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: