Logo Sektion Matrei in Osttirol

Sektion Matrei in Osttirol

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wildpark Assling und Sommerrodelbahn

Bild zu Wildpark Assling und Sommerrodelbahn

Jugend

17.07.2020 09:00 - 16:00

Auf geht's in den Wildpark Assling! Hier kommen wir nicht nur hautnah an die heimische Tierwelt heran, sondern wagen uns auch auf die Sommerrodelbahn hinunter.

Ort:
Assling

Kosten/Leistungen:

Der AV Matrei zahlt den Eintritt in den Wildpark Assling.

Selbst zu zahlen sind: Die Hin- und Rückfahrt nach Assling, die Fahrt mit der Sommerrodelbahn und alles, was konsumiert wird.

Details:

Corona-bedingt ist es etwas schwer, Fahrgemeinschaften zu bilden: Kinder über 6 Jahren müssen dann MNS-Masen tragen, zudem dürfen auf einer Bank nur max. 2 Personen sitzen.

Wir treffen uns um 9 Uhr am Maurerplatz (vor dem AV-Schaukasten). Von dort fahren wir im Konvoi in den Wildpark Assling. - Wer direkt in den Wildpark hinkommen will, bitte bei der Anmeldung melden.

Wir besuchen dann den Wildpark. Eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn darf dabei natürlich nicht fehlen. Bitte selber genügend Jause mitnehmen. Wir werden dann auch noch kurz einkehren (nur für einen Snack).

In Matrei werden wir ca. um 16 Uhr wieder sein.

Anmeldung bis 10. Juli bei Anna Brugger telefonisch oder per WhatsApp unter +43 680 333 555 6 oder per Mail an annabrugger@hotmail.com. Bitte auch das Alter angeben.

mehr Informationen unter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung