Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden.  Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm

Hansjörg Steiner: +43 676 350 18 07 oder

Lukas Brugger: +43 699 11 97 26 05

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

18.01.
19.01.
20.01.

Montag, 18.01.2021
Mit Hochdruckeinfluss bringt der Montag ganztags viel Sonnenschein, am Himmel zeigen sich nur wenige Wolken, welche die Sichten nicht einschränken. Der Wind hat spürbar nachgelassen. Auch die Nacht auf Dienstag verläuft ruhig, höchstens ein Schleier aus dünnen Wolken ziert zeitweise den Himmel. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -1 und 2 Grad, in 2500 m zwischen -8 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.
Dienstag, 19.01.2021
Auch der Dienstag bringt sonniges Bergwetter mit nur wenigen, dünnen Wolken am Himmel. Dazu weht nur schwacher, in Kammlagen mäßig starker Westwind. Am Abend dreht der Wind auf Südwest, er wird stärker und daraufhin verdichten sich in der Nacht auf Mittwoch die Wolken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 0 und 3 Grad, in 2500 m um -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.01.2021 um 12:40 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se