Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Keine Veranstaltung gefunden

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden.  Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm

Hansjörg Steiner: +43 676 350 18 07 oder

Lukas Brugger: +43 699 11 97 26 05

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

27.02.
28.02.
01.03.

Sonntag, 28.02.2021
Nach einer klaren, kalten und bis in einige Täler windigen Nacht beginnt der Sonntag wolkenlos. Es bleibt tagsüber ungetrübt und damit sehr sonnig, die Sichten sind hervorragend und nur der starke, in Hochlagen oft stürmische Wind aus Ost trübt das Vergnügen auf den Bergen zum Teil etwas. Er lässt am Nachmittag deutlich nach, der Abend und die Nacht verlaufen klar. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 0 und 6 Grad, in 2500 m zwischen -4 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.02.2021 um 12:07 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se