Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben zwei WhatsApp-Gruppen: Einmal für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden und dann noch einmal eine Gruppe für unser Kinderprogramm. Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm (Administrator Hansjörg Steiner): +43 676 350 18 07

WhatsApp-Gruppe fürs Kinderprogramm (Administratorin Babs Steiner): +43 680 555 80 46

Bergwetter Tirol

24.07.
25.07.
26.07.

Mittwoch, 24.07.2019
Sehr sonnig und sehr gute Sicht. Lediglich an der Alpensüdseite ist ein isoliertes Hitzegewitter gegen Abend möglich, sonst bleibt es stabil. Bis ins Hochgebirge hinauf wird es außerordentlich warm, die Nullgradgrenze übersteigt die höchsten Dreitausender. Temperatur in 2000m: 14 bis 22 Grad, Temperatur in 3000m: 9 bis 16 Grad. Höhenwind: gute Thermik, in Grat und Gipfelnähe schwach windig. Am Abend fallen die Quellwolken alle wieder zusammen und die klare Nacht auf Donnerstag eignet sich wettertechnisch bestens zum Übernachten unter freiem Himmelszelt.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.07.2019 um 05:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se