Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden.  Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm

Hansjörg Steiner: +43 676 350 18 07 oder

Lukas Brugger: +43 699 11 97 26 05

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

11.08.
12.08.
13.08.

Mittwoch, 12.08.2020
Am Mittwoch folgt der nächste sonnige und hochsommerlich warme Tag. Die Sonne scheint am Morgen vom praktisch wolkenlosen Himmel. Am Nachmittag entstehen über den Bergen Quellwolken, sie bleiben meist harmlos und fallen am Abend wieder zusammen. Es können aber von Italien her Gewitter die Region erreichen. Die Nacht auf Donnerstag verläuft zwar über weite Strecken trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 17 und 23 Grad, in 2500 m zwischen 11 und 15 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 11.08.2020 um 12:46 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se