Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden.  Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm (Administrator Hansjörg Steiner): +43 676 350 18 07

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

22.02.
23.02.
24.02.

Samstag, 22.02.2020
Nach einer weitgehend klaren Nacht scheint den ganzen Tag die Sonne, weit über den Gipfeln ziehen nur wenigen, zumeist dünne Wolkenfelder durch. Bei meist nur schwachem Wind wird es ausgesprochen mild - die Frostgrenze steigt auf 3200 bis 3400 m. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 5 und 12 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.
Sonntag, 23.02.2020
Nachts ist es wieder trocken und klar. Tagsüber legt der Wind vor allem in höheren Lagen deutlich zu, ansonsten ändert sich wenig. Es gibt erneut viel Sonne und nur wenige, hohe Wolken. Die Temperaturen liegen in 1500 m um 12 Grad, in 2500 m um 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.02.2020 um 13:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se