Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden.  Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm

Hansjörg Steiner: +43 676 350 18 07 oder

Lukas Brugger: +43 699 11 97 26 05

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

20.10.
21.10.
22.10.

Dienstag, 20.10.2020
Keine wesentliche Änderung. Meist ist der Himmel von einem milchig-weißen Schleier überzogen, der die Sonneneinstrahlung etwas dämpft. Es wird aber noch milder und der Südwind legt ebenfalls an Stärke zu. Die Temperaturen liegen in 1500 m um 9 Grad, in 2500 m zwischen 3 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.
Mittwoch, 21.10.2020
Auch der Mittwoch bringt noch einmal recht freundliches Wetter in der Region. Einzelne Hochnebel lichten sich rasch, Schleierwolken dämpfen das Sonnenlicht ein wenig, nachmittags können sie zeitweise dichter ausfallen.Die Temperaturen liegen in 1500 m um 10 Grad, in 2500 m um 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.10.2020 um 12:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se