Logo Sektion Matrei/Brenner

Termine (Sektion)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Tirol

19.06.
20.06.
21.06.

Mittwoch, 19.06.2019
Bis über Mittag herrscht beiderseits des Hauptkamms gutes, weil überwiegend sonniges und stabiles Bergwetter, es wird aber rasch wärmer. Nachmittags kommt die Quellwolkenentwicklung in Gang und daraus können sich im weiteren Verlauf lokale Regenschauer und Gewitter bilden, bevorzugt am Hauptkamm und in den Südalpen. Temperatur in 2000m: 10 bis 17 Grad, Temperatur in 3000m: um 8 Grad, Höhenwind: nach wie vor schwach windig.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.06.2019 um 10:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Herzlich willkommen auf der Homepage
der Sektion Matrei am Brenner

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Über dem Alpenraum liegt eine flache Druckverteilung, die Luftmassen sind sehr warm. Mit einer leicht zunehmenden südwestlichen Höhenströmung wird etwas feuchtere und labil geschichtete Luft herangeführt. Dadurch nimmt die Schauer- und Gewitterneigung vor allem im Westen und Süden etwas zu.

Keine Veranstaltung gefunden