Logo Sektion Matrei/Brenner

Termine (Sektion)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

06.12.
07.12.
08.12.

Freitag, 06.12.2019
Die Sonne scheint von früh bis spät und das bei einem durchwegs wolkenlosen Himmel. Dabei ist es ausgesprochen windschwach und weiterhin recht mild in allen Höhen. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 0 und 3 Grad, in 3500 m zwischen -6 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Samstag, 07.12.2019
Von Norden stauen sich wohl zunächst tiefe Wolken an die Berge, südlich des Hauptkammes ist es bald schon sehr sonnig. Einzig der kalte Nordwestwind wird als unangenehm empfunden werden. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -5 und -1 Grad, in 3500 m zwischen -11 und -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.12.2019 um 11:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Herzlich willkommen auf der Homepage
der Sektion Matrei am Brenner

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Hochdruckeinfluss hält zunächst noch an, schwächt sich aber bereits ab. Zum Wochenende rückt eine Störung näher, die das Wetter in den Alpen beeinflussen wird.

Keine Veranstaltung gefunden