Logo Sektion Matrei/Brenner

Termine (Sektion)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

25.10.
26.10.
27.10.

Dienstag, 26.10.2021
Bis in den Nachmittag hinein im Großteil der Region recht sonnig, nur im Bereich von der Schober- bis zur Ankogelgruppe könnten vormittags dichte Wolken die Sichten einschränken. Hier ist auch etwas unergiebiger Niederschlag mit Schnee oberhalb von rund 2000 m nicht ganz ausgeschlossen. Nachmittags trübt der Himmel nördlich vom Hauptkamm ein, die Berge geraten in Wolken und gegen Abend ziehen hier ein paar Schauer durch (Schneefallgrenze um 1500 bis 1800 m). Tagsüber auflebender Wind aus Nord bis Nordost. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -2 und 1 Grad, in 3500 m zwischen -8 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.10.2021 um 14:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Herzlich willkommen auf der Homepage
der Sektion Matrei am Brenner