Logo Sektion Mariazellerland

100 % Alpenverein, nur 25 % * zahlen: Jetzt Sportbonus sichern! (SPORTBONUS VERLÄNGERT)

100 % Alpenverein, nur 25 % * zahlen: Jetzt Sportbonus sichern!

AKTION VERLÄNGERT: Der vom Bundesministerium beschlossene "Sportbonus" wird bis auf Weiteres bis 31.08.2022 verlängert*

Sportbonus

Einmalige Aktion für alle neuen Alpenvereinsmitglieder!

Seit 1. September 2021 gibt es durch den Sportbonus des Bundesministeriums den Mitgliedsbeitrag für ein Viertel des bisherigen Preises. Und im Rahmen der "Herbstaktion" zusätzlich den Rest des Jahres 2021 kostenlos dazu!

*Aktion ausschließlich für Neumitglieder (seit 1.1.2021 kein Mitglied des Österreichischen Alpenvereins). Gilt für den Mitgliedsbeitrag. Etwaige Zuschläge und Gebühren sind von der gegenständlichen Förderung ausgenommen. Die Förderaktion gilt bis auf Weiteres bis 31.08.2022 (gültig ist die Aktion so lange, bis das dafür zur Verfügung gestellte limitierte Förderkontingent aufgebraucht ist, längstens jedoch bis 31.08.2022).