Logo Sektion Mariazellerland

Fotos Jahreshauptversammlung 2020

Alpenvereinaktiv

alpenvereinaktiv

Aktuelle Bildberichte

Facebook

Mitglied werden
zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung 2020

05.08.2020

Am Mittwoch, 5. August fand unsere Jahreshauptversammlung im Hotel "Drei Hasen" statt.

Bei den Wahlen zum Vereinsvorstand der Sektion, die von Bürgermeister Walter Schweighofer geleitet wurden, wurden erneut Ing. Franz Fidi in seiner Funktion als Obmann und Georg Krautgartner als sein Stellvertreter jeweils einstimmig bestätigt.

Als weitere Ehrengäste waren der Bürgermeister von Mitterbach Thomas Teubenbacher sowie der Chef der Mariazellerland GmbH Andreas Schweiger und der Obmann der Bergrettung Mariazell Franz Tributsch bei der Jahreshauptversammlung anwesend.

Vielen Dank an alle Alpenvereinsmitglieder für die vielen ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden für die erholungsuchende Bevölkerung und für den Tourismus im Mariazeller Land.

11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung