Logo Sektion Lofer

ÖAV SEKTION LOFER (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

INFO

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

ÖAV SEKTION LOFER

! T-Shirt Alpenverein !

T-Shirt Alpenverein

Damen und Herren  T – Shirts in Größen

S – XL

Preis : Euro 20.-

Erhältlich bei Hofer Erika

Scheffsnoth 78 – Lofer

Telefon : 0676/ 4203326

Grubhörndl Gipfel - Veronika Schmuckzoom

Was ist heuer geplant?

Die Termine unserer geplanten Touren findet ihr im Jahresprogramm und in den Schaukästen.

Nachstehend die Links zum Download: