Logo Ortsgruppe Waizenkirchen

Fotos Nachtschitour Kasberg

Alpenverein Linz
Waizenkrichen

    Beim AV-Waizenkirchen     
  Mitglied werden > hier geht's
       zur Anmeldung

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Nachtschitour Kasberg

5. Februar 2015

Am Donnerstag 5. Februar fanden sich 10 AV-Waizenkirchen Mitglieder und 5 Gäste zur Nachtschitour am Kasberg ein.Entgegen der Wettervorhersage war der Aufstieg im unteren Bereich windstill und ohne Schneefall. Sogar der Mond zeigte sich nach kurzer Zeit. Während des Aufstiegs lies es uns schon erahnen, daß wir nicht die Einzigen waren die als Ziel die Sepp Huber Hütte hatten.Nach einem gemütlichen Hüttenabend waren wir wieder mal nicht bei den ersten die ins Tal fuhren :-); - Wiederholung Vorprogrammiert!
Gott sei Danke ist man nun zur Einsicht gekommen und hat an manchen Tagen in der Woche das immer beliebter werdende Nacht-Schitorengehen am Kasberg und auf der Wurzeralm freigegeben.

12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: