Logo Ortsgruppe Peuerbach

Bilderalben vor 2016 (Bilderalben vor 2016)

Alpenverein Linz
Sommerprogramm 2022

Hütten

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Freitag im Alpenraum leichter Zwischenhocheinfluss, in der Nacht auf Samstag wird die Nordseite der Alpen von einer Kaltfront erfasst, die Ostalpen sind davon stärker betroffen. Am Wochenende liegen die Alpen zwischen einem Tief über dem zentralen Mittelmeer und einem riesigen Tiefdruckkomplex über Nord- und Mitteleuropa in einer vor allem nördlich des Hauptkamms ziemlich kühlen und feuchten, südlich des Hauptkamms wärmeren und recht labilen Luftmasse. Eher wetterbegünstigt sind dann die französischen Westalpen und die Westschweiz.

Bilderalben vor 2016

Teaser-Bild auf Generhorn

Generhorn

Teaser-Bild auf Vereinsabend 2012

Vereinsabend 2012

Anlässlich unseres Vereinsabend 40 Jahre AV-Peuerbach gab es ein sehr Unterhaltsames Programm.
Viele Besucher hatten einen gemütlichen Abend mit Musik, den Kabaretisten Walter Martetschläger und es wurden natürlich auch wieder die langjährigen Mitglieder geehrt!

Teaser-Bild auf Vereinsausflug Hochbuchberg

Vereinsausflug Hochbuchberg

An die 80ig Bergfreunde nahmen an der Bergmesse am Hochbuchberg teil, nach der Messe wanderten einige zum Schoberstein und zum Gaisberg. Bei der Grünburgerhütte gab es einen zünftigen Hüttennachmittag mit Musik!

Teaser-Bild auf 20120616 Ötschertour

20120616 Ötschertour

Durch die Ötschergräben und den Rauhen Kamm auf den Ötscher.