Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Kletterwand Niederwaldkirchen (Kletterwand Niederwalkdkirchen)

Alpenverein Linz

Kletterwand Niederwaldkirchen

die Kletterwand in Niederwaldkirchen

+++++++ CORONA UPDATE +++++++

Unabhängig deiner persönlichen Meinung zur aktuellen "Corona-Situation" und den dazugehörigen Verordnungen bitten wir dich die geltenden Hygieneregeln für die Turnhalle in Niederwaldkirchen einzuhalten, damit wir den Kletterbetrieb für euch möglichst lange aufrecht erhalten können.

Hygieneregeln für die Turnhalle

++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kletterwand befindet sich im neuen Turnsaal der Sporthauptschule Niederwaldkirchen.

Öffentlicher Kletterbetrieb:

• Sonntag von 16:00-19:00 Uhr
  • Dienstag von 18:00-22:00 Uhr

Kletterbetrieb ist von Anfang Oktober bis Ende Mai. Über Weihnachten und während der Osterferien (auch am Ostersonntag) ist die Kletterhalle geschlossen. Aktuelle Informationen findest du auf unserer Facebook-Seite.

Termine für Kletterkurse werden in den Programmen der Ortsgruppe Niederwaldkirchen bekannt gegeben und auf der Website veröffentlicht.

Wir halten für Euch natürlich auch Leihmaterial wie Schuhe, Sitzgurte, Sicherungsgeräte und HMS-Karabiner bereit. Die Expressschlingen sind bei uns an der Wand fix montiert und Seile zum Top-Rope klettern sind in den senkrechten Wandteilen vorhanden. Kletterneulinge bitte wir, sich im Vorhinein telefonisch bei unserem Kletterwandbetreuer Roland Neundlinger (0664/4601592) anzumelden.

Bei Anreise mit dem Auto ist der große Parkplatz im Bereich der Bushaltestelle zu benützen!!! Ein parken im Zufahrtsbereich der Halle, oder beim Schulhof oder am Gehsteig ist verboten - helft uns Ärger zu vermeiden und zeigt Sportsgeist.

Eintrittspreise:

Nichtmitglieder: 6€

Mitglieder: 4€

zzgl. 3€ Leihmaterialpauschale falls dieses benötigt wird.

Elferblock Nichtmitglieder: 60€

Elferblock Mitglieder: 40€