Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Alpenverein Linz
alpenvereinaktiv.com
Sommerprogramm 2013 online

Das Sommerprogramm 2013 ist absofort online!

Jahrbuchverlosung

Dieses Jahr wurden 3 OEAV Jahrbücher 2013 inkl. der neuen OEAV Karte vom Tennengebirge, innerhalb des Vorstands, den Tourenführern und der gesamten Ortsgruppe verlost. Die glücklichen Gewinner sind: Klaus Wolkerstorfer, Herbert Wolkerstorfer und Heidi Huemer. Die Ortsgruppe gratuliert recht herzlich und wünscht den Gewinnern schöne Stunden mit dem eindrucksvollen Bildband.

Winterprogramm 2012/13!

Das Winterprogramm für 2012/13 ist online!

25 Jahre Jubiläum

Wir gratulieren Herbert und Theresia Wolkerstorfer zur 25. Jährigen Mitgliedschaft beim Österreichischen Alpenverein. Als aktive Tourenführer leisten sie beide einen wesentlichen Beitrag zum Bestehen und zum reibungslosen Ablauf von Touren in der Ortsgruppe Niederwaldkirchen. Wir danken euch beiden recht herzlich für die Treue und die Selbstverständlichkeit mit der ihr Aufgaben verantwortungsvoll und pflichtbewusst übernehmt. Herzlichen Dank und noch viele schöne und ereignisreiche Jahre in der OG Niederwaldkirchen.