Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Neues Sommerprogramm Online (Neues Sommerprogramm Online)

Alpenverein Linz
alpenvereinaktiv.com

Neues Sommerprogramm Online

Sommerprogramm 2021

Das Programmheft erstrahlt in neuem Design

Es ist soweit - Das Tourenprogramm für den Sommer ist Online!!

Wir haben wieder ein umfangreiches Programm für euch zusammengestellt. Da ist für jeden sicher wieder was dabei.

Den Winter haben wir für ein re-Design unseres Programmheftes und der Tourenblätter genutzt - wir freuen uns über deine Rückmeldung dazu:  Schreib uns!

• Wie gewohnt gibt es wieder einige flexible Touren, bei denen der Termin kurzfristig je nach Wetterlage ausgeschrieben wird. Tritt unserer WhatsApp Gruppe bei um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Infos findest du hier: https://www.alpenverein.at/linz-niederwaldkirchen/termine/index.php
  • Ab heuer werden wir erstmals die CO2-Emissionen für die Anfahrtswege unserer Tourenführerinnen und Tourenführer kompensieren. Auf den neu gestalteten Tourenblättern sind die Wegstrecken angegeben, somit kannst auch du einfach deine erzeugten CO2-Emissionen für deine Anreise zur Tour kompensieren => Zum CO2-Calculator.

Hier findest du das Programmheft zum Download...