Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Müllsammelaktion (Müllsammelaktion)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Müllsammelaktion

Leider zwingt uns die derzeitige Situation sämtliche Vereinsaktivitäten einzustellen. Nichts desto trotz kann man mit seinen Liebsten in der Natur viel erleben und Spaß haben. Am Besten, wenn man dabei spielerisch auch noch die Natur säubert. So geschehen vor einigen Tagen, als Leny und Josef mit ihren kleinen Geschwistern die Idee hatten, den ganzen Müll aus den umliegenden Bächen zu sammeln. 

Ein riesiger Sack an Plastikmüll war das Ergebnis. Für die Kinder war es ein toller Erfolg ... für die Erwachsenen doch sehr überraschend und traurig wie viel Müll in unserer nächsten Umgebung in der freien Natur liegt. 

Für die stolzen 4 gab es danach noch leckere Käsekrainer vom Grill, welche nach dieser tollen Aktion natürlich köstlichst schmeckten.

Geht's der Natur gut, geht's uns allen Gut!

 
 
<
>
 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: