Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Großes Krabbeln in Niederwaldkirchen (Großes Krabbeln in Niederwaldkirchen)

Alpenverein Linz
alpenvereinaktiv.com
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Großes Krabbeln in Niederwaldkirchen

aaa

Die glücklichen Eltern samt Nachwuchs v.l.: Obmann Klaus Wolkerstorfer, seine Partnerin Julia Hofer mit Leny, Obmann-Stellvertreter Johannes Steinmayr mit Sohn Josef, Partnerin Anneliese Maringer und Hund Nele.

aa
aa

Wie sich‘ s für die Alpenvereins-Obleute gehört, wurden neben Störchen wurde auch ein Adler aufgestellt vor dem Häusern der beiden aufgestellt.

Nachwuchsprobleme hat die Alpenvereins-Ortsgruppe Niederwaldkirchen ja angesichts steigender Mitgliederzahlen keine.

 

Spätestens seit Anfang August gilt das gleich im doppelten Wortsinn: Unser Obmann Klaus Wolkerstorfer und unser Obmann-Stellvertreter Johannes Steinmayr sind nämlich mit nur wenigen Tagen Abstand zum ersten Mal stolze Väter geworden.

 

Wir gratulieren den Beiden und ihren Partnerinnen ganz herzlich und freuen uns schon darauf, gemeinsam mit Leny und Josef unterwegs zu sein.   

 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: