Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Alpenverein Linz
alpenvereinaktiv.com

Glühmostwanderung

Teilnehmer: Wolkerstorfer Herbert u. Resi (TL), Steinmayr Heinrich, Neulinger Erwin, Krautsieder Siegi, Hofer Reinhard u. Johanna, Pichler Hubert, Grillberger Heidi, Mühleder Andrea, Leitner Hans u. Sieglinde, Leitner Stefan, Aumüller Maria, Grillberger Elfi, Leibetseder Anton u. Erika, Leibetseder Christian, Franz Elfriede, Neumüller Maria, Mohringer Sabine, Lindorfer Helmut u. Andrea, Reiter Maria.

Abmarsch um 17.30 Uhr beim Hauptschulparkplatz

Route: Bei schönem Winterwetter (am Nachmittag hat es noch geschneit) bei -4 Grad wanderten wir nach Baumgartsau (Stöttner, Ebner, Plakolm) über den Anzengraben zur Stallmühle, zur Quelle, beim Schürz und Luger vorbei zum Hausbauern, durch den Waldweg zum Kapfer und über Steinbach zu den Auer-Häusern.
Nach ca. 1 ¾ Stunden haben wir unser Ziel erreicht (bei Resi u. Herbert). Bei Glühmost und Apfelpunsch, Kletzenbrot, Früchtebrot und gebackene Mäuse ließen wir den Abend ausklingen.