Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Glühmostwanderung am Freitag, 14. Dezember 2018 (Glühmostwanderung)

Alpenverein Linz

Glühmostwanderung am Freitag, 14. Dezember 2018

Glühmostwanderung

Um 18.00 Uhr starteten wir unsere Glühmostwanderung beim Schulparkplatz Niederwaldkirchen Richtung Bauhof hinauf auf den Koglerhang, durch den Wald dann zum Kogler und Emer, weiter Richtung Würflinger und zu den Auerhäusern. Eine kurze Rast legten wir dann bei Resi und Herbert ein, um uns mit Glühmost und gebackenen Mäusen zu stärken. Weiter ging es dann Richtung Holzwieser, wo wir dann die Adventfenster des Allersdorfer Adventkalenders besichtigten. Nach etwa 1 ½ Stunden hatten wir 14 Teilnehmer unser Ziel, den Alpenvereinspunschstand beim Standl Nanu Deluxe erreicht, wo wir uns dann noch bei Punsch und Glühmost aufwärmten und mit Keksen und gebackenen Mäusen verwöhnen ließen.

Schön, dass ihr wieder dabei ward!

Resi