Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Glühmostwanderung zur Wintersonnenwende auf den Hansberg (Glühmostwanderung zur Wintersonnenwende auf den Hansberg)

Alpenverein Linz

Glühmostwanderung zur Wintersonnenwende auf den Hansberg

Ein paar wanderfreudige waren bei der Glühmostwanderung am 22. Dezember auf den Hansberg dabei. Um 17.30 Uhr starteten wir in Niederwaldkirchen Richtung Hansberg. Nach 1 ½ Stunden Gehzeit erreichten wir unser Ziel, den Hansberg, wo wir von Johannes und einigen Alpenvereinsmitgliedern empfangen wurden. Bei Glühmost und gebackenen Mäusen wärmten wir uns beim Wintersonnwendfeuer auf und dann ließen wir uns in der Gaststube das gute  Essen, zubereitet von Johannes, schmecken. Gemütlich ließen wir den Abend ausklingen.

Danke für euer dabei sein.

Resi Wolkerstorfer und Johannes Steinmayr