Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Sportklettern im Ennstal (Sportklettern im Ennstal)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Sportklettern im Ennstal

Sportklettern im Ennstal

Oft liegt das Gute ganz nah: Von 17. – 18. Juni schlugen wir bei unserem Sportkletter-Camp die Zelte im Ennstal auf. Wir haben‘s zwar nicht nachgezählt, aber mehr als 1.000 Routen soll es in der Umgebung von Großraming, Langenstein, Laussa und Co. geben. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Zwei Tage Sportklettern vom Feinsten. Auch das Abendprogramm war sportlich: in Großraming fand das Sommerfest der Sportunion statt. Wer noch nicht genug geklettert war, konnte dort noch die eine oder andere Bierbank besteigen und ein Geburtstags-Ständchen für unseren Tourenführer Andi (the machine) Rois anstimmen. Wir kommen wieder, nicht nur auf‘s Sommerfest…

 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: