Logo Ortsgruppe Bad Zell

Silvesterwanderung (31.12.2014) (Silvesterwanderung)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Silvesterwanderung (31.12.2014)

Der diesjährige Silvestertag präsentierte sich für unsere traditionelle Wanderung wie aus dem Bilderbuch. Feinster Pulverschnee auf Schritt und Tritt! Die schier endlose Kolonne an Wanderern aller Altersklassen zog sich malerisch durch die schöne Bad Zeller Landschaft. Und so mancher entdeckte wieder ein Stück des Weges, das er schon lange oder noch gar nicht gesehen hat. Die Schuster's haben halt immer wieder kleine Überraschungen auf Lager. Herzlichen Dank dafür!

Nach dem Silvester-Anstoßen auf dem Haidberg wanderten wir noch eine geraume Zeit, bis die Einkehr beim Gasthaus Ratzenböck auftauchte und der Durst samt Hunger gestillt wurden.

x x

x x

x x


Tourenleitung: Erika und Herbert Schuster

Teilnehmer: 130

Daten: 8,5 km

Web-Autor: Hans Furtlehner 



 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung