Logo Ortsgruppe Bad Zell

Wanderung um den Fuschlsee (30.10.2014) (Wanderung um den Fuschlsee)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Wanderung um den Fuschlsee (30.10.2014)

Bei idealen Wanderwetter umrundeten  wir am 30.Okt.2014 den Fuschlsee.

Bei der Fischbraterei vom Schloß Fuschl ließen wir uns frisch geräucherte Saiblinge gut schmecken. Anschließend gingen wir entlang des Sees zurück nach Fuschl, wo wir uns die neuen Bronze-Bullen von Red-Bull noch anschauten. Bei der Heimreise genossen wir noch die Blicke auf den Wolfgangsee, den Krottensee, den Egelsee  (in der Nähe stärkten wir uns beim Holzingerbauern) und den Mondsee. Ein schöner Wandertag ging zu Ende.

 x x

 x x

Tourenführer: Hans Pilz

Teilnehmer: 9

Web-Autor: Hans Furtlehner

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung