Logo Ortsgruppe Bad Zell

Zwei (Wasserfälle) auf einen Streich (6.8.2013) (Zwei (Wasserfälle) auf einen Streich)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Zwei (Wasserfälle) auf einen Streich (6.8.2013)

Ausgangspunkt war der Parkplatz B124 bei Arbesbach. Bei hochsommerlicher Temperatur war diese Wanderung
- ausgesucht von Pilz Hans - das Optimale. Im Wald gingen wir den Höllfall runter und rauf. 

Foto Foto

Bei diesem Wetter waren natürlich einige dabei die dem klaren Wasser nicht widerstehen konnten und sprangen in das sehr kühle Nass. Nach Wasserfall Nr.1 ging es mit dem Auto nach Lohn, wo wir den kleinen Lohnsbachfallweg gingen.

Foto Foto

Bei einer gemütlichen Einkehr ins Lohnstüberl machten wir uns auf den Nachhauseweg. 

Tourenleiter:  Hans Pilz

Tourdaten: Gehzeit ca. 3 Stunden

Teilnehmer: 22

Web-Autor: Hans Furtlehner

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung