Logo Ortsgruppe Bad Zell

Silvesterwanderung (31.12.2012) (Silvesterwanderung)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Silvesterwanderung (31.12.2012)

Die heurige Silvesterwanderung stand eher im Zeichen eines lauwarmen Vorfrühlingstages auf grünen Wiesen statt eines frostigen schneereichen Jahresabschlusses! Das verlockte offenbar besonders viele Teilnehmer zum Mitgehen - oder war es doch der Appetit auf ein Glas Sekt mit den letzten Weihnachtskeksen in der freien Natur?

Foto Foto 

Wegstrecke: Pröller – Dienmühle – Groß Henerbichler – Barndorfer – Mair Kapelle (dort wurde auf das neue Jahr angestoßen) – Himmelbauer – Eisenberger – Mayrwöger – Einkehr im GH Populorum.

Foto Foto 

Leitung: Erika und Herbert Schuster

Teilnehmer: 120

Gehzeit: 2,5 Stunden (8,7 km)

Autor: Hans Furtlehner

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung