Logo Ortsgruppe Bad Zell

MTB-Ausradeln um Gallneukirchen (10.10.2015) (MTB-Ausradeln um Gallneukirchen)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

MTB-Ausradeln um Gallneukirchen (10.10.2015)

16 Mountainbiker/-innen trafen sich in Gallneukirchen mit Gerti u. Karl zum Ausradeln (Saisonschluss). Gerti führte die erste Gruppe auf coolen Wald u. Wiesenwegen von Gallneukirchen über Alberndorf nach Wintersdorf, wo sie doch einige Zeit
auf uns in der zweiten Gruppe warten mussten. Karl, Guide der zweiten Gruppe hat sich eine tolle Tour mit super Singletrails ausgedacht, die den Bad Zeller AV-Bikern einiges abverlangte. Nach kurzen Einkehrschwung beim Roadlhof ( Köck in Wintersdorf ) und einer kleinen Stärkung ging es gemeinsam über Stock und Stein zurück nach Gallneukirchen zum Sportlerwirt, wo wir in geselliger Runde mit Wienerschnitzel und Oktober Bräu unseren Kalorienverbrauch wieder auffüllten.

x

x x

x x

Tourenleitung: Gerti u. Karl Hinterreiter

Tourdaten: 1. Gruppe: 32 Km u. 700 Hm; 2. Gruppe: 48 Km u. 1280 Hm

Web-Autor: Hans Furtlehner



 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung