Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Klettertreff (Klettertreff Bad Leonfelden)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Klettertreff

Seit November 2015 ist der Pilotversuch gestartet einen regelmäßigen Klettertreff in Bad Leonfelden zu etablieren. In der Regel sollte dieser in der Wintersaison immer Freitags ab 19 Uhr in der Kletterhalle Bad Leonfelden stattfinden. Organisiert und die nächsten Termine werden über die WhatsApp Gruppe "Klettertreff BL" ausgemacht. Da kann es auch vorkommen, dass der Klettertreff an einem anderen Tag verschoben wird oder sich kurzerhand ein paar Leute finden und sich an einem anderen Tag treffen. D.h. der Klettertreff muss nicht immer fix an einem Freitag sein und es ist zu empfehlen sich der WhatsApp Gruppe anzuschließen.

Zur WhatsApp Gruppe ist jeder Interessierte aus Bad Leonfelden und Umgebung (Oberneukirchen, Zwettl/R, Schenkenfelden, Reichenthal, Vorderweißenbach, etc.) eingeladen. Natürlich sich auch Interessierte von weiter entfernt eingeladen der Gruppe beizutreten. Anmeldung per SMS mit dem Kennwort "Klettertreff", Vor- u. Nachname und Wohnort an 0664/3130802 (Emanuel Reisinger) oder einfach anrufen.