Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Klettertreff (Klettertreff Bad Leonfelden)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Klettertreff

Im November 2015 wurde der Klettertreff in Bad Leonfelden ins Leben gerufen. In der Regel sollte dieser in der Wintersaison regelmäßig immer mittwochs ab 19 Uhr in der Kraxlhalle Bad Leonfelden stattfinden. Organisiert wird dieser über die WhatsApp Gruppe "Klettertreff BL". Eventuell finden sich kurzerhand ein paar Leute und treffen sich an einem anderen Tag oder besuchen einen anderen coolen Kletterspot im Freien, in Linz oder einer anderen Stadt.

Zur WhatsApp Gruppe ist jeder Interessierte aus Bad Leonfelden und Umgebung (Oberneukirchen, Zwettl/R, Schenkenfelden, Reichenthal, Vorderweißenbach, etc.) eingeladen. Natürlich sind auch Interessierte von weiter entfernt herzlich willkommen in der Gruppe.

Zum Beitreten in die WhatsApp Gruppe einfach den QR Code rechts scannen oder diesem Link folgen:

Klettertreff WhatsApp Gruppe