Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Fotos Familienskifahren Hinterglemm

Ortsgruppe Bad Leonfelden
alpenvereinaktiv.com
KletternOhneGrenzen
Mitglied werden
zur Anmeldung

Familienskifahren Hinterglemm

22.02.2019 - 24.02.2019 in Hinterglemm

Auch heuer ging es wieder nach Saalbach Hinterglemm mit einem 50er Bus zum Skifahren und das Wetter war uns gut gesonnen, zumindest die letzten beiden Tagen.

Den ersten Tag hat es uns ein wenig verregnet, unter 1000m Regen und darüber Nebel, Schneefall und Sturmböhen. Trotzdem ließen wir uns nicht abhalten und machten gleich die Pisten unsicher. Dafür war die Mittagspause etwas ausgiebiger und der Apres-Ski wurde etwas vorverlegt.

Am nächsten Tag hatten wir beste Bedingungen: Sonne, fast wolkenlos, wenig Wind und Tageshöchsttemperaturen von einem Grad. D.h. die Pisten waren bis in den Nachmittag hinein in super Zustand.

Der Sonntag war nicht mehr so schön wie der Tag zuvor, aber dennoch sehr gut zum Skifahren.

Die 45 Teilnehmer hatten dank der fantastischen Organisation durch unseren Jugendteamleiter drei super Tage in Hinterglemm und schauen voll zuversichtlich aufs nächste Mal.

Fotos & Text: Reisinger E.