Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Familienschiausflug (Startseite)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Veranstaltung - jüngstes Album

Teaser-Bild auf Klettern an der Inowa

Klettern an der Inowa

Heute wehte die Alpenvereinsfahne beim Petersepp in Dietrichschlag. Kinder und Erwachsene probierten  das Klettern auf selbst gebauten Inowa Boulderwand. Danke an alle Besucher für die schöne Zeit bei Kaffee, Saft, Kuchen und Ratschen.

Sei dabei - und finde Gefährten!

Trete beider oder einer der beiden WhatsApp Gruppen bei und verpasse keine AV Tour mehr!

Es wird nie möglich sein alle Touren im Vorhinein im Programm festzulegen. Schönwettertage zwischendurch, plötzlich ein freier Tag oder sogar ein verlängertes Wochenende und diese brennende Lust etwas zu unternehmen, sei es in der Umgebung oder in den Bergen. Egal welche Aktivität, poste deinen Vorschlag und suche Mitstreiter für eine spontane Tour in der entsprechenden Gruppe.

AVBL Winter

WhatsApp Gruppe für jegliche Winteraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

AVBL Sommer

WhatsApp Gruppe für jegliche Sommeraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

Sternsteinwarte

Sternsteinwarte im Sommer

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Tief überquert am Montag die Alpen. Ein weiteres mächtiges Tief über Skandinavien expandiert Richtung Mitteleuropa und verbindet sich am Donnerstag mit einem über dem Atlantik, wodurch die Alpen in eine Südwestlage geraten.