Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Familienschiausflug (Startseite)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Veranstaltung - jüngstes Album

Teaser-Bild auf Familienwochenende auf der Wurzeralm

Familienwochenende auf der Wurzeralm

36 kleine und große Almwanderer, Kletterer und Gipfelstürmer haben das vergangene Wochenende (15.-17. Juli) auf der Wurzeralm verbracht. Von unserer Unterkunft aus – dem Linzer Haus – gab es für die Bergfexe jeglichen Alters die passenden Tourenmöglichkeiten.

Sei dabei - und finde Gefährten!

Trete beider oder einer der beiden WhatsApp Gruppen bei und verpasse keine AV Tour mehr!

Es wird nie möglich sein alle Touren im Vorhinein im Programm festzulegen. Schönwettertage zwischendurch, plötzlich ein freier Tag oder sogar ein verlängertes Wochenende und diese brennende Lust etwas zu unternehmen, sei es in der Umgebung oder in den Bergen. Egal welche Aktivität, poste deinen Vorschlag und suche Mitstreiter für eine spontane Tour in der entsprechenden Gruppe.

AVBL Winter

WhatsApp Gruppe für jegliche Winteraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

AVBL Sommer

WhatsApp Gruppe für jegliche Sommeraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

Sternsteinwarte

Sternsteinwarte im Sommer

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Höhentief mit kühler Luft verlagert sich am Samstag in Richtung Adria und von Norden her setzt sich wieder stabileres und beständiges Wetter durch. Am Sonntag nähert sich eine Kaltfront den Westalpen, in deren Vorfeld kommt es zu Schauern und Gewittern.