Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Familienschiausflug (Startseite)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Liebe Mitglieder!

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen unserer Ortsgruppe abgesagt,  da wir die Anordnungen und Empfehlungen unserer Regierung bezüglich COVID-19 vollstens mittragen.

Danke für euer Verständnis.

Veranstaltung - jüngstes Album

Sternsteinwarte

Sternsteinwarte im Sommer

WetterkarteSatellitenkarte
Wetterlage:
Am Sonntag dreht die Strömung auf Südwest und bringt deutlich wärmere Luft in den Alpenraum. Mit der weiteren Drehung der Strömung auf Süden wird die Luftmasse am Montag legt sich eine Kaltfront an die Westalpen, im Norden etabliert sich eine starke Südföhnlage. Im Lauf des Dienstags staut sich die feuchte Luftmasse auch im östlichen Teil der Alpensüdseite, die Kaltfront erfasst den Norden der Westalpen. Erst am Mittwoch greift die Front auf die gesamten Ostalpen über. Am Donnerstag und Freitag schwacher Tiefdruckeinfluss.