Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Familienschiausflug (Startseite)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Familienschiausflug

Unser Familienschiausflug führt uns von Freitag 21. bis Sonntag 23.02.2020 wieder nach Saalbach-Hinterglemm. Wir fahren mit dem Reisebus, so wie letztes Jahr nach Hinterglemm in den Schizirkus Saalbach-Hinterglemm. In Hinterglemm haben wir ein neues Gästehaus Zwölferblick, direkt in Hinterglemm für 50 Personen reserviert.

Wir bitten euch die Anzahlung für eine fixe Anmeldung durchzuführen.
Anmeldeschluss ist der 31.Oktober 2019.

Für weitere Fragen steht Andy Sterk +43 677 / 617 758 95 und Carmen Baumgartner +43 677 / 616 941 60 jederzeit zur Verfügung.

Veranstaltung - jüngstes Album

Teaser-Bild auf Bosruck NO-Grat

Bosruck NO-Grat

An diesem wunderschönen Wahlsonntag zog es mich nach Süden um den herrlichen NO-Grat auf den Bosruck zu bestreiten.

Sternsteinwarte

Sternsteinwarte im Sommer

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Tief, dessen Zentrum nördlich der Britischen Inseln liegt, nähert sich dem Alpenraum. Während in den Ostalpen noch Zwischenhocheinfluss dominiert, baut sich von Westen her bereits wieder eine milde Südwestströmung auf. Eingelagert in dieser streift zum Freitag hin eine schwache Störung mit etwas Niederschlag den Westen und Norden der Westalpen. Danach verstärkt sich die südliche Anströmung weiter.