Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Familienschiausflug (Startseite)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Veranstaltung - jüngstes Album

Teaser-Bild auf Hochmölbingrunde

Hochmölbingrunde

Rundtour von Hass über Schrocken zum Hochmöbling und über Salzsteigweg und Türkenkarscharte wieder zurück.

Sei dabei - und finde Gefährten!

Trete beider oder einer der beiden WhatsApp Gruppen bei und verpasse keine AV Tour mehr!

Es wird nie möglich sein alle Touren im Vorhinein im Programm festzulegen. Schönwettertage zwischendurch, plötzlich ein freier Tag oder sogar ein verlängertes Wochenende und diese brennende Lust etwas zu unternehmen, sei es in der Umgebung oder in den Bergen. Egal welche Aktivität, poste deinen Vorschlag und suche Mitstreiter für eine spontane Tour in der entsprechenden Gruppe.

AVBL Winter

WhatsApp Gruppe für jegliche Winteraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

AVBL Sommer

WhatsApp Gruppe für jegliche Sommeraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

Sternsteinwarte

Sternsteinwarte im Sommer

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Nord- bzw. Ostalpenraum bleibt am Dienstag im Einflussbereich eines Tiefausläufers, die Luftmassen sind hier noch feucht und labil. Zur Wochenmitte schwenkt die Trogachse durch und nachfolgend dreht die Strömung auf Nordwest, Schauer werden zumindest vorübergehend seltener. Die Luftmassen sind nicht allzu warm.