Logo Symbol Ortsgruppe Bad Leonfelden

Familienschiausflug (Startseite)

Ortsgruppe Bad Leonfelden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Veranstaltung - jüngstes Album

Teaser-Bild auf AVJ Radfahren um den Moldaustausee

AVJ Radfahren um den Moldaustausee

Unterwegs mit den Bikes am Moldaustausee. Vom Parkplatz in Přední Výtoň über Lipno nach Přívoz Frymburk. Dort mit der Fähre übergesetzt und wieder zurück zu den Autos.

Sei dabei - und finde Gefährten!

Trete beider oder einer der beiden WhatsApp Gruppen bei und verpasse keine AV Tour mehr!

Es wird nie möglich sein alle Touren im Vorhinein im Programm festzulegen. Schönwettertage zwischendurch, plötzlich ein freier Tag oder sogar ein verlängertes Wochenende und diese brennende Lust etwas zu unternehmen, sei es in der Umgebung oder in den Bergen. Egal welche Aktivität, poste deinen Vorschlag und suche Mitstreiter für eine spontane Tour in der entsprechenden Gruppe.

AVBL Winter

WhatsApp Gruppe für jegliche Winteraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

AVBL Sommer

WhatsApp Gruppe für jegliche Sommeraktivitäten.

WhatsApp Gruppe QR Winter

Sternsteinwarte

Sternsteinwarte im Sommer

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Tief schnürt sich über dem westlichen Mittelmeer ab, eine Kaltfront streift die Alpennordseite. Am Donnerstag liegen die Alpen in einer windschwachen Hochdruckbrücke, am Freitag nähern sich mit einem ausladendem Tiefdrucktrog kühle Luftmassen, die am Wochenende Abkühlung bringen.